gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 00:44   #9922
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Wann und in welchen Jahr bist du denn 250 km geschwommen?
So etwas sagt doch nichts aus. Ich bin 10- 15 Jahre nicht gelaufen und dann ..... ach, ist doch sch**** egal.
Von gut 20 auf knapp unter 19 sind 1 1/2 Minuten, die nächste Minuten machen wir eh im nächsten Winter.

Wichtig ist doch die nächsten Wochen nur, dass ich in Erlangen schneller laufe als du .
Du hast absolut recht. Ich verbeiss mich immer zu sehr auf irgendwelche dämlichen Zeiten. Damit mach ich mir glaub ich mehr kaputt als gut.
Langfristig will ich eh auf die Langdistanz. Alles, was ich derzeit mache, ist quasi Kilometer sammeln. Da isses eigentlich völlig wurscht, ob ich jetzt bei der einen oder anderen OD eine Minute schneller oder langsamer war.

Aber zum Laufen: Ich war ja jetzt wegen dieser Peronealsehnengeschichte mehr als 4 Wochen nicht laufen. Gestern mal kurz angetestet für nen Kilometer. Und es fühlte sich so an, als hätte ich nicht wirklich Form verloren. Sowas müsste mir mal beim Schwimmen passieren
Ich hoffe, dass ich in Fürth durchlaufen kann. Ganz heil ist die Sehne nämlich noch nicht. Schau mer mal.
Dank meiner Laufpause gehe ich aber davon aus, dass Du in Erlangen schneller sein wirst, und dann kriegste Deine Pizza
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten