gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 22:15   #360
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Man muesste halt wissen, ob Du nun REG od ZH willst. Die Regensburger waren schonmal sehr kooperativ und ich hab' ne Mail von einem Kumpel, der veletzungsbedingt in ZH nicht starten kann. Umschreiben geht eigentlich nicht, aber...
Regensburg, definitiv. Bis dahin kann ich den langen Lauf von gestern besser verdauen.

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Schwierig... Einerseits verstaendlich, andererseits: entoder weder! Geh' mal raus was machen und denk' nochmal 2-3 Tage drueber nach.
Na gut. Heut morgen war ich schon im See. Eben gerade ne lange Radtour, eigentlich bin ich schon längst wieder drin im Training. Prophylaktisch, sozusagen.

Zitat:
Zitat von iron-bambi Beitrag anzeigen
Schon mal an Kanada gedacht?
Ja, ist ein Traum von mir, habe ich schon länger im Auge. Paßt aber terminlich gar nicht rein.

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
August 1, 2010
Bolton, United Kingdom
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Eigentlicj ist auch der voll, aber vll. kann ich da mal nachhaken!

Soll ich?

tim
Super von euch, Ihr seid echt voll dabei! Wisconsin ist mir auch noch vorgeschlagen worden. Leider ist mein Kopf nicht frei genug für jede Alternative. Es darf einfach nicht noch zusätzlicher Organisationsaufwand entstehen. Das kann ich neben Beruf und Training zurzeit nicht leisten. Kein Radkoffer, keine Unterkunft, keine Unterstützung vor Ort, damit fallen die Rennen raus. Als Schlußfolgerung wäre eigentlich Glücksburg die Option der Wahl: keine lange Anfahrt und ich kenne dort alles. Aber auch keine Connections. Also setze ich jetzt alles auf Regensburg. Office-Team hat leider noch nicht geantwortet. Wer kann helfen?

Grüße
Jan
steilkueste ist offline