Zitat:
Zitat von dude
Man muesste halt wissen, ob Du nun REG od ZH willst. Die Regensburger waren schonmal sehr kooperativ und ich hab' ne Mail von einem Kumpel, der veletzungsbedingt in ZH nicht starten kann. Umschreiben geht eigentlich nicht, aber...
|
Regensburg, definitiv. Bis dahin kann ich den langen Lauf von gestern

besser verdauen.
Zitat:
Zitat von dude
Schwierig... Einerseits verstaendlich, andererseits: entoder weder! Geh' mal raus was machen und denk' nochmal 2-3 Tage drueber nach.
|
Na gut. Heut morgen war ich schon im See. Eben gerade ne lange Radtour, eigentlich bin ich schon längst wieder drin im Training.

Prophylaktisch, sozusagen.
Zitat:
Zitat von iron-bambi
Schon mal an Kanada gedacht?
|
Ja, ist ein Traum von mir, habe ich schon länger im Auge. Paßt aber terminlich gar nicht rein.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
August 1, 2010
Bolton, United Kingdom
|
Zitat:
Zitat von hazelman
Eigentlicj ist auch der voll, aber vll. kann ich da mal nachhaken!
Soll ich?
tim
|
Super von euch, Ihr seid echt voll dabei! Wisconsin ist mir auch noch vorgeschlagen worden. Leider ist mein Kopf nicht frei genug für jede Alternative. Es darf einfach nicht noch zusätzlicher Organisationsaufwand entstehen. Das kann ich neben Beruf und Training zurzeit nicht leisten. Kein Radkoffer, keine Unterkunft, keine Unterstützung vor Ort, damit fallen die Rennen raus. Als Schlußfolgerung wäre eigentlich Glücksburg die Option der Wahl: keine lange Anfahrt und ich kenne dort alles. Aber auch keine Connections. Also setze ich jetzt alles auf Regensburg. Office-Team hat leider noch nicht geantwortet. Wer kann helfen?
Grüße
Jan