gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 16:34   #356
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
Wohl wahr. Ich war ganz auf Frankfurt ausgerichtet, hatte einen sauberen Fokus. Etwas durchhängen danach ist wohl ganz natürlich. Und dazu kommt, daß ein neuer Startplatz nicht in Sicht ist. Wie soll sich da sofort ein klarer neuer Fokus entwickeln?

Zurzeit habe ich das Gefühl, allen anderen ist es wichtiger, daß ich gleich durchstarte. Einfach nur aus und vorbei war für mich persönlich die letzten zwei Tage durchaus eine Option.

Hier regnet es gerade, keine Lust, aufs Rad zu gehen. Ich merke, daß ich immer noch mehr die Probleme als die Möglichkeiten sehe. Ich warte noch mal einen Tag ab.

In Arbeit. Zürich hat mir definitiv abgesagt. Anfrage Regensburg ist auch gestellt, aber leider noch keine Antwort. Vielleicht ergibt sich da noch was, direkt oder über Beziehungen. Das Forumsnetzwerk würde ich gerne dafür nutzen. Noch bin ich nicht auf Null.

Aber eines ist mir klar: Eine echte Qualichance habe ich in Regensburg nicht. Die Leute sind besser trainiert, weil der Winter für sie relativ zum Rennen gesehen schon einen Monat früher zu Ende war. Training bei wärmeren Bedingungen ist jetzt möglich, so daß ein heißer Tag nicht so starke Folgen hätte wie in Frankfurt. Es gibt nur 50 statt 120 Startplätze. Und viele Leute haben sich bewußt für Regensburg angemeldet und teilweise von Frankfurt umgemeldet, weil sie dort bessere Qualichancen vermuten. Insofern wäre Regensburg für mich persönlich eher ein sauberer Abschluß der Triathlon-Saison als eine Quali-Möglichkeit. Trotzdem, wenn ich die Möglichkeit für einen Start bekommen würde, würde ich die nutzen. Allerdings mit der Einschränkung, daß auch mal ein Training ausfallen kann, weil ich andere Dinge nun wieder höher priorisiere.

Ich vermute, eine halbherzige Herangehensweise zu unterstützen ist nicht dein Ziel. Daher könnte ich es nachvollziehen, wenn du hier nicht mehr mitspielen willst.

Grüße
Jan
Lass den Kopf nicht hängen.... Verlieren kann jeder aufgeben muss aber nicht sein....

Ich habe nun nicht so die Ahnung aber wie sieht es mit UK aus?

Ironman UK
August 1, 2010
Bolton, United Kingdom
http://www.ironmanuk.com
Registration Status: Accepting Applications

Hat sich da der Hatzel nicht auch ein Slot geholt?