gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Hell (Hochstadt) - es wird Zeit, diesen Quatsch zu streichen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 16:57   #144
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Flaschen haben hinter dem Sattel nix verloren. Ich hab' den Unfug frueher auch mal mitgemacht. Nur Aerger.

Ich mach's auch schon länger nicht mehr, aber mit nur einem Flaschenhalter (P3, P4, Argon etc. können im Rahmen bloß einen aufnehmen) nen Eiermann zu machen, ist Vielen eben zu wenig.

Zitat:
Ein Radrennen ist keine RTF. Wenn die Top10 vergeben ist, gehen die Jungs heim. Die Helfer gehen an den Start der 280km als waeren es 200.
Aye!

Zitat:

Aber doch nicht das bissl in Hochstadt. Ich bitte Dich.
Du warst noch nicht da, bist das noch nicht gefahren.

Es ist ein wahres Fest der mangelnden Fahrtechnik! Es gibt einige Wenige , die wissen, wie mal das fährt unddas auch können (großes Blatt & Druck für max 45sec.). Der große Rest gondelt laut fluchend im Schneckentempo in Portionsgrößen a 10 Mann da hoch und verliert fleißig Flaschenhalter, Geld, Aerobottles, you name it.

Wenn Du da von hinten auf dem großen Blatt anrauschst und Dir das alles zwischen den Laufrädern rumkullert: Kein Spaß!

Ja, sowas kann man vermeiden indem man schnell schwimmt, das muss dem Nopogobiker und mir aber noch mal jemand beibringen!
Zitat:

Ist das wirklich so? Mein Gefuehl spricht ne andere Sprache.

Müssen wir FuXX fragen, der berechnet das!

Zitat:
Was bleibt? Vernuenftiges Material fahren und nicht den Quatsch, der hoechstens auf ne Indoorbahn gehoert.
Deshalb fahr ich Titan mit zwo Flaschenhaltern im Rahmen.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten