gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Frankfurt Anmeldung 2011 ab 25.06.2010 geöffnet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 11:34   #220
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Niemand "muss" den Preis zahlen. Man kann auch einfach bei der Anmeldung das Kreuz bei "ich will mich nicht qualifizieren" setzen und gut ist. Dass die ganzen Hypegeschädigten das nicht tun ist ihre Sache aber beschweren muss sich da nun wirklich niemand.
Wenn man nicht weiss was man verpasst, sollte man vll nicht so vorschnell urteilen.

Es bleibt natuerlich, dass das Startgeld unterm Strich eh nur einen kleinen Teil der Kosten ausmacht. Wer die Chance hat den IM Hawaii zu machen, der sollte sie aber zumindest einmal nutzen. Wem's nicht gefaellt, der kommt halt nicht wieder. Aber die ganzen Leute die schon 3, 5 oder 10 Mal da waren, einfach als Hypehoerige abzuqualifizieren geht voellig an der Realitaet vorbei. Die sind doch nicht alle so bloed und schmeissen ihr Geld wiederholt fuer etwas raus, das den Preis nicht wert ist.

Und wer eben nie da war, der sollte sich nicht anmassen das Rennen zu bewerten. Klar kann man sagen, dass deutlich mehr als tausend Euro fuer ein Rennen zuviel sind. Aber dieses negative Geschreibsel ueber Hawaii kommt fast immer von Leuten die noch nie da waren - find ich schon komisch.

FuXX,
fliegt zum 4ten Mal und trauert nicht einem der ausgegebenen Euros nach, auch wenn sein Konto gerade wahrlich nicht prall gefuellt ist.

Geändert von FuXX (06.07.2010 um 11:40 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten