gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fussball-WM-Tippspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 11:30   #810
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.187
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wo du schon gerade dabei bist den Klinsmann zu bashen - du hast schon mitbekommen, dass der Mueller keine van Gaal, sondern eine Klinsmann Entdeckung ist, oder?

Klinsmann hat uebrigens nur 3 oder 4 Punkte weniger geholt als van Gaal - und der hat nicht Robben, Gomez, Olic etc. als Neueinkaeufe bekommen. Das Jahr bei Bayern war daher ganz und gar nicht der Beweis, dass er als Trainer nichts taugt. Er ist mit Bayern zweiter geworden und gg Barcelona in der CL ausgeschieden. Mit den ganzen Neueinkaeufen hat van Gaal mit Ach und Krach ein paar Puenktchen mehr geholt und dann gg Inter verloren. Wenn ueberhaupt, dann kann man mit der letzten Saison belegen, dass es kaum nen Unterschied gemacht hat, ob van Gaal oder Klinsmann. Das will da nur keiner hoeren. Aber es wird die Zeit kommen, da ist van Gaal auch wieder der falsche.
Naja,
- Klinsmann hat die Saison nicht zuende gespielt, ab April (?) war Heynckes der Trainer und hat nicht mehr verloren
- es geht nicht nur um Punkte, sondern auch wie man spielt, und da war bei van Gaal m.E. mehr Sehenswertes als bei Klinsmann..
Inwieweit van Gaal "auf den Schultern" von Klinsmann sitzt, weiß man halt nie.
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten