gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 10:03   #433
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...moin

mal wieder nen kleiner Zwischenbericht auf dem Weg nach Köln... 2 Wochen Urlaub sind rum, trainiert wurde leider etwas weniger als geplant, aber gut. Den Halbmarathon hab ich inzwischen ganz gut weggesteckt, so dass das Laufen auch wieder "normal" läuft. Jetzt habe ich seit drei Tagen blöder Weise so ein komischen ziehen im linken Knöchel/Spannbereich. Immer wenn ich den Fuß Strecke und wieder ran ziehe... Hoffe das ist nichts schlimmes, denn sonst dreh ich durch...

Heute abend geht es noch schön aufs Rad. Geplant sind bis zur OD jetzt nur noch kurze Runden mit 40 Km und dafür aber etwas mehr Zug auf der Kettte. Wenn ich es zeitlich unterbringe werde ich versuchen, nach jeder Radeinheit noch kurz zu laufen, also so ca 20 Min, um den Wechsel besser zu verkraften. Dazu werde ich noch etwas die Omis in unserem Freibad mit meinem Neo erschrecken So sollte es dann am 18.7 wirklich der 3 an den Kragen gehen. Hoffe es wieder nicht wieder so blöd, wie beim HM, wo mir 39 Sekunden gefehlt haben...

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich die andere Klemmung für meinen Auflieger bald hab, damit ich den im Training testen kann...Habt ihr noch nen Tipp für den Fuß??
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten