...oder liegt es eher daran das ich in letzter Zeit mehr Besuch hab als sonst. Zum Glück habe ich nicht so eine assige Mitbewohnerin so das ich ständig flüchten muß
Wir arbeiten zusammen(andere abteilung), trainieren zusammen und sehen uns so auch noch, da muß man aufpassen das es net zuviel wird, obwohl Ricci ja echt nen umgänglicher Typ ist.
Sonntag morgen wollten wir ja auf die RTF hier starten bei der ich seit 3 jahren teilnehmen will, aber jedes Jahr wegen Terminkonflikten passen muß. Juuhuuu dieses Jahr klappts, da war ich mir ganz sicher, bis dann in der Nacht das Böse Gewitter kam und es schüttete und schütte und bis zum morgen als iwr uns treffen wollten nicht aufhörte. Telefon abgelegt und nochmal umgedreht um noch ne Runde zu schlafen. Da es dann besser wurde und aufriss gings um 12 los ohne RTFkosten auf ein Teilstück der Strecke. 60km bissl zügiger um einfach mal zu sehen wo Riccis Grenzen sind, nun kenne ich sie

. Verdammt zäher Hund.
Danach Grillparty hinterm haus mit der ganzen Familie inkl Tante und Gedöhns. Da alles ein wenig länger ging war ich gestern morgen zur Frühschicht einfach nur müde und null motiviert.
Um das ganze wenig sacken zu lassen wurde nicht trainiert sondern eher getestet wer in der gleichen Zeit mehr T-shirts einkaufen kann,
Da ich heute frei hab werde ich mich jetzt dann gleich auf eine 2 Std. Nüchternradrunde setzen, bevor es zu heiß wird. Essen, bissl aufräumen, Nickerchen und dann auf zu Runde zwei im Fittie vor dem Fußball.