Zitat:
Zitat von gernfaischer
gute 20%... klingt doch fair
alter Schwede - die schaffens wirklich, die Marke Ironman komplett auszupressen und damit dann kaputt zu machen
|
Nur gut, dass es sich beim neuen Eigentümer nicht um ein rein profitorientiertes Unternehmen handelt, sonst wurde nachher noch richtig an der Preisschraube gedreht.
Zitat:
Zitat von glaurung
Die können sich's leider leisten, da wohl so gut wie niemand, der sich das Ticket hart erkämpft hat, wegen 100$ nicht teilnehmen wird. Und so gut wie jeder, der sich qualifiziert, hat vorher schon Unmengen in den Sport gesteckt, so dass diese 100$ dann den Bock auch nimmer fett machen.
Grad deswegen isses eigentlich ne riesen Sauerei. Die "Auserwählten" sind quasi machtlos. Sie "müssen" den Preis zahlen 
|
Niemand "muss" den Preis zahlen. Man kann auch einfach bei der Anmeldung das Kreuz bei "ich will mich nicht qualifizieren" setzen und gut ist. Dass die ganzen Hypegeschädigten das nicht tun ist ihre Sache aber beschweren muss sich da nun wirklich niemand.
Zitat:
Zitat von gernfaischer
als ob es keinen gäbe, der den Slot nicht annehmen würde...
und es sind nicht 100$, die man zahlen muss, sondern 100$ MEHR
des is n Unterschied...
|
So isses.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|