Zitat:
Zitat von KetteRechts
1. Er hat ihn nicht abgeschossen, sondern er ist als er sein Gewicht -wegen des Absperrgitters und des anderen Athleten - verlagern musste versehentlich und sicher nicht absichtlich gegen den Athleten gestoßen.
|
Hehe, also wenn ich einen mit Körperkontakt zu Fall bringe, dann nennt man genau das "abschiessen". Ob bewusst oder nicht ist doch eh Spekulation.
Zitat:
Zitat von KetteRechts
2. Wer die Übertragung gesehen hat, der hat auch gesehen wie Timo bei der Einfahrt in das Menschenrudel das Motorrad nach vorne gebeten/gewunken hat. (Vermutlich um Platz zu schaffen). Allerdings hat der Motorradfahrer nicht reagiert.
|
Ja, aber das Motorrad war auch nicht mit Kampfrichtern, sondern mit den Übertragungsleuten besetzt. Deren Aufgabe besteht sicherlich nicht darin für die ersten 15 Leute die Strecke zu räumen. Bracht war ja nicht mal die Spitze des Feldes.
Zitat:
Zitat von KetteRechts
3. Wenn man von der Spitze schon vor mindestens 20 Minuten überholt (überrundet) wurde, dann muss man zwangsläufig davon ausgehen, dass bald weitere Fahrer folgen und auch etwas Platz machen.
|
Ehm, ist doch Quatsch! Es waren erstmal keine zwanzig Minuten Abstand und woher soll man denn ahnen wann der nächste Verfolger kommt? Einfach ab dann nicht mehr überholen? Sicherlich, nur weil ein Pro keine 2,3s verlieren darf herrscht für alle 30min lang Überholverbot.
Klingt logisch.