gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 12:55   #53
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

So langsam wird es ja was, ob das am Wetter liegt?

Mit dem Laufen habe ich noch nicht angefangen. Ich habe keinerlei Schmerzen oder merke Irgendwelche Blockaden aber: Bin ich doch am Montag noch mal schnell von der Kasse des Supermarkts an die Kühltheke gerannt musste ich merken das da noch etwas nicht stimmt. Total komisch es tut nix weh es drückt nix es klemmt nix und trotz allem fängt die rechte Seite sofort an zu humpeln. Ich verstehe das noch nicht aber lass es noch einwenig Ruhen. Am Mittwoch werde ich mal versuchen eine kleine Runde zu laufen.

Das Radeln macht echt Spaß und geht erstaunlich gut von der Hand. Für die paar Radkilometer die ich bis jetzt geradelt bin, bin ich echt super zufrieden. Die Arbeit lässt mir gerade einwenig Luft so dass ich abends mal hin und wieder eine Einheit einlegen kann. Doch mach Spaß, gerade das MTB dem ich doch einwenig hinterher geheult habe bringt Freude ins Leben.

Schwimmen ist eine feine Geschichte in der Mittagspause. Ich führe da immer so eine Art Reset in meinem Kopf durch und die Arbeit geht dann wesendlich besser. Wenn du den ganzen lieben langen Tag nut Zahlen, Bits und Bytes siehst bekommst echt ein an die Klatsche… eventuell habe ich ja schon einen an der Klatsche aber das Schwimmen in der Mittagspause bringt mich immer wieder ein Stück zurück in die Wirklichkeit.

Heute Morgen habe ich mit meinem Spielzeug der 310XT einwenig rum gespielt und die neuen Funktion der Softwareversion 2.9 mal ausgetestet. Nun die GPS-Daten sind nicht geglättet, wobei man doch fein sehen kann wie man geschwommen ist und das es mit der Orientierung noch einwenig hapert. Die GPS-Daten zeigen eine Strecke 4840,5 Meter an und durch die neue Software der 310XT werden 2495,3 Meter errechnet. Dieses entspricht sehr gut der Entfernung die ich heute Morgen geschwommen bin.

Da ich noch einen kleinen Garmin eTrex besitze werde ich diesen beim nächsten Freiwasserschwimmen ( das Wetter soll nur so bleiben ) mal hinter mir her ziehen und schauen was der aufzeichnet. Er wird immer ein Signal empfangen und ist als Referenz mit Sicherheit gut zu gebrauchen.

Nun es geht weiter…. Ich werde berichten