Zitat:
Zitat von Campeon
Dann kann ich hier feststellen das du sehrwohl aus deinem Schicksal was gelernt hast und man sieht auch, bzw man liest auch das du versuchst das dir das nicht mehr passiert. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Nur warum hören deine Bekannten nicht auf dich?
Und ich frage mich da immer wer macht da was falsch.
Der Chef der die Arbeit vergibt oder der Ausführende der alles mit sich machen läßt?
Und man muß auch lernen "Nein" zu sagen, auch wenns schwer fällt. Wo man das nun sagt, bleibt jedem selbst überlassen.
Nein beim Vorgesetzten, ist schwer!
Nein bei den Freunden/Bekannten ist schon etwas einfacher!
Nein zum Sport, manchmal das einfachste, auch wenn es eigentlich die Sache ist, die einem am besten auf frische Gedanken bringt!
Wie gesagt, ist halt Abwägungssache.
Meiner Meinung nach machts da die richtige Mischung!
Ich für meine Begriffe habe immer die Freunde/Bekannten vertröstet, das war für mich die einfachste Variante.
Echte Freunde verstehen das, falsche können einem gestohlen bleiben!
Gruß Stefan
|
Was daraus aber resultiert ist ja ganz einfach: Ein fauler mensch würde nie Burn.Out bekommen.
Also und da man ja dann einfach im Umkehrschluss davon ausgehen kann das derjenige BurnOut bekommt der Übermotiviert bzw. mangels Selbsteinschätzung zu viel tut.
Da bin ich ganz bei dir und dude, aber dude's "Mitleid aufsparen" was er hier ausgibt ist einfach nur zum kotzen. Das hört sich so an als hätte jeder so 1,5 Kilo Mitleid die er dann je nach lust verteilen kann und das man überlegen muss wer da seine 100 Gramm Mitleid wert ist und wer nicht.