gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 11:35   #512
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

So eine ReKom-Woche ist echt angenehm. Ich darf alles und muss nichts. Training war dementsprechend. Die Anzahl der Einheiten ist nahzu gleich geblieben, nur Intensität und Dauer hab ich eingeschränkt. So habe ich mich beim CrossBlogRadeln noch nicht mal von malihini herausfoprdern lassen, wenn er auf dem Auflieger an Thorsten und mir vorbeirauschte. Es hat aber wirklich wieder Spass gemacht und es gab ja auch vieles hier aus dem Forum zu reflektieren.
Am Montag war ich bei einem befreundeten Sport-Physio und der hat sich über zwei Stunden lang mit meinen Beinen beschäftigt. Ich hab geschrien. Das Muskeln sooo weh tun können Ich hatte noch bis gestern Muskelkater vom massieren lassen. Nun fühlt sich aber alles wieder recht fit an. ich werde das wohl vor CPH noch mal machen lassen. Ich brauche alle legalen Tricks und Kniffe.
Nach Absprachen mit meinen temporär absentierten Co-Blogger hab ich mich für den 11.7 noch zum Hennef-Tria angemeldet. Nach dem Bonn-Ausfall wollte ich auf jeden Fall noch einen Tria machen.
Die letzten beiden Tage war es auf der Arbeit sooo heiss das der Chef uns schon um 12:30 nach Hause geschickt hat. Diesen Umstand habe ich dann genutzt um ´ne Runde im See zu schwimmen. Ich hatte den Neo zwar dabei, aber es war mir zu peinlich die Pelle anzuziehen und an den im Wasser spielenden Kleinkindern vorbeizustaken, So hab ich kurzerhand meine allererste Ohne-Neo-Einheit im Freiwasser gemacht. Am Mittwoch waren es 2k und Donnerstag ein wenig länger. Und jetzt der Knaller..... es hat voll Spass gemacht. Keine Haiische Schnappatmung, keine hansemannische Welspanik, alles im grünen Bereich. Ich kann euch alle nur einladen zu diesem See zu kommen, denn wenn ich darin ohne Bedenken schwimmen kann, dann jeder. Auf dem See sind immer ein paar Bojen anschwimmbar und lästige andere Schwimmer sind dort draussen dann auch nicht mehr
Für Sonntag haben wir uns entschieden doch nicht nach FFM zu reisen. Wäre wegen beruflicher Unwägbarkeiten zu stressig, und so ein Sonntag ohne Training,ne. Ich werde auf jeden fall im Liveticker die Sonja und den Jan verfolgen und aus der Ferne anfeuern.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten