Zitat:

| 
					Zitat von Kässpätzle  Ich eigentlich auch. Aber die 25 Minuten sehe nicht mal ich als Hindernis   | 

Des sollt schon klappen, ABER: ich befürchte, dass ich mit Brustschwimmen fast schneller bin... 

Daher heut mal der Test!
	Zitat:

| 
					Zitat von crema-catalana  Na, was habt ihr da gepantscht?! Naturwissenschaftler... tssss. | 

Zitat:

| 
					Zitat von crobi  Super! Was willst du auch nach unten schauen, deine Gegner schwimmen normalerweise alle oben    
Gestern hatte ich im Freibad Angst nach unten zu schauen. Igitt, was da so alles rumschwamm (das Schlimmste war ne Binde, pfui Teufel). Da lob ich mir Freiwasser, da seh ich so was  wenigstens nicht. Veilleicht kauf ich mir doch noch ne dunkle Schwimmbrille für`s Training an heißen Tagen im vorher überfüllten Freibad. Uahhh, bloß nicht drüber nachdenken, sonst brauch ich jetzt schon nen Schnaps zum Desinfizieren   | 

Tja, teilweise is´es schon wirklich besser wenn man nix sieht! Besonders wenn unser Baggersee n Eldorado für Nackedeis ist). 

Wir vermeiden eigentlich bei schönen Wetter das Freibad und gehen trotzdem in die Halle...