gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 10:51   #9759
Wombat
Szenekenner

Benutzerbild von Wombat

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Ich eigentlich auch. Aber die 25 Minuten sehe nicht mal ich als Hindernis
Des sollt schon klappen, ABER: ich befürchte, dass ich mit Brustschwimmen fast schneller bin... Daher heut mal der Test!

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Na, was habt ihr da gepantscht?! Naturwissenschaftler... tssss.

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
Super! Was willst du auch nach unten schauen, deine Gegner schwimmen normalerweise alle oben
Gestern hatte ich im Freibad Angst nach unten zu schauen. Igitt, was da so alles rumschwamm (das Schlimmste war ne Binde, pfui Teufel). Da lob ich mir Freiwasser, da seh ich so was wenigstens nicht. Veilleicht kauf ich mir doch noch ne dunkle Schwimmbrille für`s Training an heißen Tagen im vorher überfüllten Freibad. Uahhh, bloß nicht drüber nachdenken, sonst brauch ich jetzt schon nen Schnaps zum Desinfizieren
Tja, teilweise is´es schon wirklich besser wenn man nix sieht! Besonders wenn unser Baggersee n Eldorado für Nackedeis ist). Wir vermeiden eigentlich bei schönen Wetter das Freibad und gehen trotzdem in die Halle...

2.7.2011 22. Nonstop Triathlon 2011 (Sprint) - 8.8.2011 Erlanger Triathlon (OD) - 17.9.2011 Erlanger Arcadenlauf
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten