Zitat:
Zitat von sybenwurz
Für deine Angaben zu Kona hätte ich mir die Radzeit zur Speichenzahl gewünscht und nen Seitenhieb, dass ein wenig Radfahren auch hilft, um schneller zu werden.
|
Naja, schnell plus schnelles Material ist halt schnellschnell.
Zitat:
|
Wieso nicht einfach mal was fahren, was einem selbst gefällt und zum Geldboytel passt, anstatt damit um Sekunden zu feilschen, die andere fernab jeglicher Praxis damit ausrechnen?
|
Das war eher der Grund. Statt Speedsuit (1min?) und Aerolaufraeder (2min?) hab' ich lieber drei Wochen vor dem Wettkampf in Kona verbacht und mich ordentlich akklimatisiert. Beides haette der Geldbeutel nicht zugelassen und letzteres hat IMHO mehr als drei Minuten gebracht.
Zitat:
|
@dude: wie lange haben die Protons gehalten?
|
Da muessteste die Kaeufer der Hehlerware fragen, die in Imperia bei einem Autoaufbruch erstanden wurde.
Zitat:
|
Und wie gehts den Radln der Zarentochter?
|
Na, ausgezeichnet! Ich hab die 'normalen' OpenPro plus CampaRecord silber Naben am Rennrad und eben die OpenPro Ceramic plus Record Oversize(?) an der Russin (wobei der Rennrad Laufradsatz grad auf der Russin ist, Rahmenbruch und so...).
Morgen geht's nach Lake Placid mit dem halben Ostblock und einer Mittelamerikanerin.