Vielen Dank für die Vielzahl der positiven Rückmeldungen. Einige davon werden mir sicherlich durch den Kopf gehen, wenn ich beim Laufen an meine vermeintlichen Grenzen komme. Mal sehen, was dann noch zu pushen ist!
Während des Rennens werde ich sicherlich nicht auf jedes "Hallo!" am Streckenrand reagieren. Wenn ich dann aber z.B. in einen besonders schönen Laufstil komme, könnt ihr sicher sein, daß eure Anfeuerung gewirkt hat und ich euch wahrgenommen habe.
Zitat:
Zitat von dude
... ist der Drops ja gelutscht. Daher schon an dieser Stelle: Ich bin begeistert von unserer Zusammenarbeit. Alles Weitere jetzt ist fuer mich Zugabe. Du hast alles richtig gemacht.
HAU REIN!
|
Werd ich machen. Mal sehen, was daraus wird. Unsere Zusammenarbeit war wirklich genial. Sehr, sehr professionell von deiner Seite aus. Vieles konnte ich so machen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Big Points hattest du aber immer im Auge. Besonders bewundere ich deine Geduld und dein Geschick, diese Punkte bei mir im Trainingsplan und im Kopf zu verankern. Das habe ich mir vorher so positiv nicht vorstellen können. Von ganzem Herzen noch mal Dankeschön für alles.
Ein letztes Mal ein Überblick zum
Training, hier für Woche 1:
Mo
Rad 1,3 mit 41 @32 - ohne Schwerpunkt, locker-flott.
Mo
+Lauf 0,4 mit 5 @4:42 - Koppellauf in der Nähe des IM-Tempos
Di
Lauf 0,7 mit 9 @4:50 - Morgenlauf, etwas schläpplich, aber immerhin noch 5* 90" in schnell eingebaut.
Di
Swim 0,5 - Aufgrund der Wetterwarnung wollte ich mal wieder im TriSuit schwimmen. Das habe ich in letzter Zeit vernachlässigt. Meine Schwimmbewegung ist doch leicht anders ohne Neo. Keine annehmbaren Zeiten erreichbar. Nach einem dauerhaften Krampf im Zeh habe ich dann vorzeitig abgebrochen.
Mi
Swim 0,8 - Um noch ein wenig ohne Neo zu üben, bin ich morgens ins Hallenbad gegangen. Geht schon wieder besser, aber war auch nötig für den Fall des Neoverbots.
Mi
Rad 0,8 mit 26 @29 - ganz langsam eingerollt, ein wenig Blues-Stimmung. Wieder einige schnelle Passagen eingebaut, 4* 90".
Do
Rad 1 mit 31 @31,5 - mit 2* 90" schnell gegen Ende. Heute war das Gefühl beim Radeln wieder in Ordnung.
Do
+Lauf 0,4 mit 5 @4:38 - mit 2* 90" schnell gegen Anfang. Auch in Ordnung.
Do evtl. Swim - mal sehen, ob ich gleich noch Lust auf ne kurze Runde im See habe. Und dann die Rätselfrage: Mit oder ohne Neo? Es bleibt spannend.
Fr nix (Fahrt nach Frankfurt, Wettkampfbesprechung, Pasta-Party)
Sa Rad 0,5 - mit 3* 30" schnell. Vorher ausführlicher Radcheck, z.B. alle Schrauben noch mal kontrollieren.
Sa +Lauf 0,2 - mit 3* 30" schnell. Eventuell auch kein Koppellauf, wenn es organisatorisch nicht so richtig paßt.
So IM Frankfurt
Ich bin bereit.
Grüße
Jan