gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 00:19   #2969
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Und weiter gehts...:

Dies, Damen und Herrschaften, iss das Ergebnis einer Woche Warten.
Die Schraube, die angeblich die Lenkertasche wieder halten soll.
Ne 5er Inbusschraube find ich innerhalb einer Minute in 17 verschiedenen Längen, Stahl, Edelstahl, Alu oder Titan.

Leider nutzt mir das aber bei der Tasche nix.
Hab daher die ansonsten sinnlose Verschlussschraube der ehemaligen Verpackung von Ergon-Lenkergriffen um rund 50% ihres Kopf-Durchmessers beraubt und reingejubelt.
Wurde bombenfest, bingo.
Ansonsten keulen bis zum Abwinken. Ich hab die Bude voll bis unters Dach und finds klasse, dass ich bis um Zehn werkeln kann, ohne lästiges Training einschieben zu müssen.
Ging allerdings auch nur, weil ich um Fünf ausm Laden kam. Brutale Härte, wobei ich natürlich hoffe, dass das nicht alleine an den Kapriolen des Wetters liegt, wofür allerdings auch spricht, dass unheimlich viele neue Kunden auftauchen.
Wenn das allerdings so weitergeht, bin ich nächstes Jahr am Scheideweg und muss entweder jemanden auftreiben, dem ich Geld für Arbeit gebe (Teufels Alternative) oder ich muss zusehen, wie ich die Geschichte eindämmen kann.
Luxusproblem, oder?