Zitat:
Zitat von alpenfex
Wieso mehr Respekt? Du musst kaum mehr schwimmen, darfst aber viel länger den 30er Schnitt radeln und den HM am Ende kennst Du ja auch schon. No panic.
|
Respekt vor der Länge - einfach der vielen Stunden Leistung bringen. Dassich die Einzeldisziplinen einer MD locker schaffe, steht außer Frage. Aber das Zusammenspiel ist ja die Kunst. Aber Respekt ist keine Panik und erst Recht keine Angst. Dafür trainiere ich zu fleißig und werde gut vorbereitet sein. Hoffentlich bin ich dann auch etwas nervöser, denn am Sonntag morgen war ich nahezu tiefenentspannt, wasnur bedingt leistungsfördernd ist...
Zitat:
Zitat von alpenfex
Nur könnte es sein, dass wir an unserer MD beide Neoverbot haben, meinst Du nicht?
|
Da bei mir das Schwimmen im Kanal statt findet, wage ich das mal zu bezweifeln und wenn, dann gibts halt 2km Brust. Achja den Tipp mit dem Fluten des Neo habe ich jetzt öfters bekommen und werde es am WE mal testen.
Zitat:
Zitat von crobi
@Topre: Gratuliere! Schade, dich hab ich nicht getroffen.
|
Ja irgendwie fiel mir am Samstag abend auch ein, dass wir hier im Forum mal einen Treffpunkt hätten ausmachen können. Das nächste mal!!!
Ansonsten eine richtig starke Premiere!!!! Deine Schwimmzeit lässt mich vor Neid erblassen...
Zitat:
Zitat von pepenbär
Zugegebenermaßen beneide ich euch ein bischen. Würde auch gerne ne OD melden, aber leider komm ich nach wie vor beim Schwimmen nicht weiter. 
|
Du hast doch gelesen, dass auch ich "Nichtschwimmer" bin - das wird schon. Tausche gern meine bescheidene Schwimmperformance gegen dein Laufkönnen ein.
Zitat:
Zitat von Thommy
Ich hoffe das ich nach dem 18.07 in Hamburg ähnliches berichten kann . Dort starte ich bei der OD..Mal sehen was da für eine Zeit raus kommt ..
|
Das wünsche ich dir auch - doch bei deinem Fleiß habe ich wenig bis keine Zweifel!