gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 18:21   #9551
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Zitat:
Zitat von bunsi Beitrag anzeigen
Erzählt mir mal wie Ihr denn ao angefangen habt?
Schwimmen hab ich nicht gelernt. Erinnere mich nur an eine Gelegenheit, wo ich als 13jähriger vom Bademeister aus dem Nichtschwimmerbereich geworfen werden sollte, weil der dachte: "Mit der Körpergröße und dem Alter müsste der doch Schwimmen können". Die davongetragene Neurose (ich soll ins tiefe Wasser) hab ich immer noch . Nie mehr ein Bad gesehen, bis Ende der 80er eine neue Sportart aufkam. Nach ein paar Jahren Panikbrust mit Neo hab ich es komplett sein lassen bis Anfang 2009. Da hab ich nen Erwachsenenschwimmkurs besucht und am 07.03.2009 bin ich das erste Mal nonstop 25m "gekrault"
Leider gehöre ich mit meinem virtuellen Kumpel oko_wolf hier zu den absolut talentfreien , obwohl wir beide (den Eindruck hab ich zumindest) sehr fleißig um Verbesserungen bemüht sind. KM hab ich nicht gezählt, nur die Stunden. Kosten/Nutzen-Rechnung ist total desillusionierend
Ungerecht ist diese Welt

Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß im Wasser!

Geändert von Godi68 (27.06.2010 um 18:33 Uhr).
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten