gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 23:50   #7329
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Also heute gab´s mal das volle maultäschle Programm für mich. Viel Radfahren auf einer superschönen Runde, ein bisschen laufen und dann viel im-See-rumhängen
Schöne Landschaft, tolles Wetter und sehr nette Begleitung - was will man mehr?! Hat richtig Spaß gemacht
Zitat:
Jedes Mal, wenn ich sie seh, sieht sie fitter aus und besonders heute hatte ich das Gefühl, dass sie immer irgendwie weiter kann und gar nicht kaputt geht. Und dabei kann sie immer noch unheimlich viel erzählen
Schwätzen geht immer! Sonst könnt ich ja auch gleich allein fahren Coach, bald hab ich den Schleifer soweit. Vorhin hat er schon leise vor sich hingebrabbelt, dass er für die nächste Tour sein Triarad statt des Crossers mitbringt
Zitat:
Essen tut sie auch nix mehr, nur ein paar Pommes
Und seit ich daheim bin 3 Hähnchenschenkel und aktuell schwank ich noch zwischen Eis Nr.2 oder TortillaChips mit SalsaDip - ach was soll der Geiz: ich nehm Beides!
Zitat:
Also wenn sie viel Glück hat, kann sie nächste Woche den Römer erreichen.
Also, wenn Du so gemeine Sachen schreibst, erzähl ich gleich, dass Du bergab keine Chance gegen mich hattest
maultäschle ist offline