gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Praxistest Garmin Forerunner 310 XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 08:32   #18
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Blitzmartin Beitrag anzeigen
Alles klar, danke für die Info. Dasselbe Problem hab ich auch schon mit der Suunto t6c. Max. 20h an Datensätze und dann ist sense :-(
Zitat:
Zitat von Pankerunner Beitrag anzeigen
....Wenn der Speicher voll ist, ist Feierabend - Du kriegst ne Fehlermeldung und musst Daten löschen...

VG Frank
Zitat:
Zitat von canoxc Beitrag anzeigen
FR 310XT
Ja für die Rundenzeiten inkl. Zeit und Strecke einer Trainingseinheit, gibts einen Speicher von 1000Runden.
Der Speicher fuer die Gps-Daten hält aber nur gut 20 Stunden.
Wurde ja aber alles eigentlich schon geschrieben...
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Dann liegts wohl daran, dass ich wenigstens einmal die Woche die Daten auslese, dass ich das noch nicht gemerkt hab...
Ich sehe es so wie Tscharli!

Ich habe bei meiem 310er aktuell 44h Training drauf, davon k´napp 6 Schwimmen ohne HF und GPS Daten --> 38h Rad und Lauf, alle mit HF und GPS. Dabei sind nur 29% des Speichers belegt. Also kann er problemlos über 100h aufzeichnen!

Gibt es evtl. verschiedene HW-Modelle mit unterschiedlich großem Speicher? Meine ist relativ neu, vielleicht haben sie ja still und heimlich einen anderen Speicherchip verbaut - kostet ja nix mehr.

--> Aufgrund des oben geschriebenens sage ich immer noch, das es reicht!

PS: kann man vielleicht die Zeiten zwischen gespeicherten HF und GPS Werten einstellen? Das würde die Diskrepanz evtl. erklären.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten