Zitat:
Zitat von Blitzmartin
Alles klar, danke für die Info. Dasselbe Problem hab ich auch schon mit der Suunto t6c. Max. 20h an Datensätze und dann ist sense :-(
|
Zitat:
Zitat von Pankerunner
....Wenn der Speicher voll ist, ist Feierabend - Du kriegst ne Fehlermeldung und musst Daten löschen...
VG Frank
|
Zitat:
Zitat von canoxc
FR 310XT
Ja für die Rundenzeiten inkl. Zeit und Strecke einer Trainingseinheit, gibts einen Speicher von 1000Runden.
Der Speicher fuer die Gps-Daten hält aber nur gut 20 Stunden.
Wurde ja aber alles eigentlich schon geschrieben...
|
Zitat:
Zitat von drullse
Dann liegts wohl daran, dass ich wenigstens einmal die Woche die Daten auslese, dass ich das noch nicht gemerkt hab...
|

Ich sehe es so wie Tscharli!
Ich habe bei meiem 310er aktuell 44h Training drauf, davon k´napp 6 Schwimmen ohne HF und GPS Daten --> 38h Rad und Lauf, alle mit HF und GPS. Dabei sind nur 29% des Speichers belegt. Also kann er problemlos über 100h aufzeichnen!
Gibt es evtl. verschiedene HW-Modelle mit unterschiedlich großem Speicher? Meine ist relativ neu, vielleicht haben sie ja still und heimlich einen anderen Speicherchip verbaut - kostet ja nix mehr.
--> Aufgrund des oben geschriebenens sage ich immer noch, das es reicht!
PS: kann man vielleicht die Zeiten zwischen gespeicherten HF und GPS Werten einstellen? Das würde die Diskrepanz evtl. erklären.