gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe Geburtstag: Neo, Seminar oder Leistungsdiagnostik?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 18:55   #11
Frettchen87
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Frettchen87

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Bist du dabei viel Brust geschwommen?
Eyyy, ich bin durchgekrault wobei ich im Schwimmbad auch schon mal schneller war, aber ich wollte die Schwimmstrecke einfach nur entspannt und ohne Pruegelei hinter mich bringen. Muss im Nachhinein auch sagen, dass mich die Zeit schon sehr erstaunt hat...War bestimmt n Messfehler

Aber ich befuerchte auch, da ich ja viel Verbesserungspotenzial habe, mir der Anzug naechstes Jahr mit (hoffentlich) besseren Schwimmstil nicht mehr zusagt und mich dann wieder nach nem neuen umsehen muss/will. Der Tri-Process wird ja wohl wirklich nur den untersten Anspruechen gerecht (hab ich so gehoert).

@Malhini: Schoen, dass das Angebot noch steht, ich werd auch darauf zurueckkommen. Meine Unterwasserangst hab ich auch halbwegs abgelegt, musst dich also nicht mit ner Hysterikerin herumplagen. Naechste Woche bin ich nur erstmal fuer zwei Wochen in Urlaub, aber vielleicht klappt's vorher schon mal?

Edit: Um meine Ehre zumindest ein bisschen wieder herzustellen: ich vermute dass die in den Resultaten angegebene Schwimmzeit inkl. Wechselzeit war (stimmt's Malhini?) und da hab ich ne ganze Weile mit Abtrocknen zugebragt weils so schweinekalt war. Daher duerfte meine echte Zeit so bei 23min gelegen haben. Immer noch nicht ueberragend aber immerhin ein bisschen besser...

Geändert von Frettchen87 (24.06.2010 um 21:14 Uhr).
Frettchen87 ist offline   Mit Zitat antworten