gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe Geburtstag: Neo, Seminar oder Leistungsdiagnostik?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 18:20   #10
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Frettchen87 Beitrag anzeigen
...
Schwierig, schwierig...wenn ich vernuenftig nachdenk waer aber das Seminar wohl wirklich die beste Entscheidung (brauch im Neo ueber 1000m 26min )

Bist du dabei viel Brust geschwommen? Dann würde ich dir erst recht ein Basis oder Anfänger Schwimmseminar empfehlen.
Machen wir uns nix vor: Schwimmen ist Arbeit. Aber Arbeit geht besser von der Hand, wenn man zumindest weiß wie es geht.

Wobei ich das Angebot von malihini als ersten Schritt auch nicht ausschlagen würde.

Thema vernünftiger Neo: Wo fängt der an? Ich würde jetzt KEINEN kaufen, da du noch nicht wirklich einen Schwimstil hast. Wenn der sich dann langsam entwickelt aber der Neo nicht dazu passt, auch wenn er mittelgut ist, macht es auch wieder keinen Spaß. Wenn du es schaffst dir für jeden Wettkampf (oder auch einfach so) einen zu leihen, merkst du viel besser worauf du Wert legst, was du bei einem Neo magst oder eben nicht. Und dann ist ja bald Weihnachten...
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten