Zitat:
Zitat von Mandarine
Das liegt wahrscheinlich am Pulsgurt, der wird nämlich lt. POLAR (von dem aggressiven Schweiss des Users zerstört, wenn man den Brustgurt nicht nach jeder Anwendung reinigt). Wir reinigen nach jeder Anwendung, dennoch halten die BG nur max. 3 Monate, dann tauscht POLAR die Dinger aus (die sind ja soooo kulant ;0))))
Eins weiß ich mit Sicherheit, die RS400 war der letzte Kauf bei Polar. Mein Vorgängermodel die RS200 war alle 3 Monate dort, weil ständig die Batterie leer war (ist eine Macke der RS200), mir reichts jetzt auf alle Fälle.
|
Meiner hält schon seit 2 Jahren, davor der hielt 3 Jahre oder so. Nee, das liegt an der Wind-Technologie.
Habe mir letzte Woche noch den CS500 gekauft, habe jetzt einen 2ten Gurt. Bei den neuen kann man zum Glück alles selbst wechseln, da kostet der Spaß nur 1Euro für die Batterie.
Ich bin mit Polar zufrieden, alle anderen gefallen mir nicht, Suunto und was es noch so gibt. Für Garmin ist mir mein Handgelenk zu schmal, dünne Arme und so ein riesen Klotz, das geht gar nicht.
Ich trage meine Polar auch Tag und Nacht, würde beim Garmin ziemlich blöde aussehen.