gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 11:55   #458
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Samstag soll es noch 29 Grad geben und Sonntag nur noch 23 Grad...würde mir zumindest beim laufen entgegenkommen!
Das habe ich aus gesehen. Aber 9 Tage im Voraus kann das noch stark ändern. Ich hoffe es ist nie so wie beim meinem letzten Start in FFM: auf dem Velo Schauer/Gewitter und am Nachmittag dann schwühl-heisse 35C.
Und das war im 06 mit Neo-Verbot.

Zitat:
Zitat von karsten Beitrag anzeigen
Übrigens finde ich, dass "Tapern" und "Füße halbwegs still halten" die schwierigste Trainingszeit des Jahres ist?!?!
Ich habe jett so viel trainiert dass es mir nichts ausmacht etwas weniger zu trainieren. Ich habe im Moment teilweise eher Mühe mich fürs Training zu motivieren.
Das liegt aber sicher auch daran, dass die letzten Woche gesundheitlich nicht alles iO war, das Wetter nicht toll und ich eine neu Stelle angetreten habe.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten