Nachdem ich in Bruchköbel gestartet bin habe ich mich nun mit meinem ISG - Problem mehr beschäftigt. Mich ließ die Frage nicht los woher dieses eigentlich gekommen ist. Zu hartes Training kann es nicht sein. Meine bessere Hälfte meinte es würde am Bett liegen, aber auch daran wollte ich nicht so recht glauben. Unterlage härter und weicher gestellt aber alles nutzte nix. Ich wachte jeden Morgen auf und hatte wesendlich stärkere Probleme als ich Tagsüber hatte. Ich habe mir einige Übungen raus geschaut die ich über den ganzen Tag verteilt ausübe. Habe auch soweit keine Probleme nur halt beim Laufen.
Aber was tippe ich hier lang rum… ich habe den Übeltäter gefunden. Es ist mein Bürosessel der auf der rechten Seite doch echt stark durchgesessen ist. Auf der rechten Seite kann ich mit geringem Druck schon die harte Unterlage spüren. Also schwups die wups erst mal ein feines Kissen auf den Stuhl. Und was soll ich sagen… es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Seit gestern benutze ich die Unterlage und es ging mir gestern schon über den Tag besser und heute Morgen bin ich aufgestanden wie noch nie seit den letzten 2 Monaten.
Natürlich werde ich nun die Übungen weiter machen da ich gesehen habe wie verkürzt ich doch schon bin. Es ist auch noch nicht total verschwunden aber ich freue mich doch sehr das wohl Besserung erfolgt.
Laufen ist ja im Moment nix, das Radeln tut mir echt gut und Schwimmen soll ja gut für das ISG sein. Ich freue mich darüber das es nun wieder wärmer werden soll bei uns und ich die schönsten 2000 Meter Freiwasserschwimmen abhalten kann die ich kenne. Habe gestern die Lage gecheckt und siehe da er liegt ruhig da und wartet auf mich.
Es ist ein Traum hier das Freiwasserschwimmen ab zu halten. So leer und ruhig wie man ihn auf dem Bildchen sieht ist es jedes mal wenn ich schwimmen geh. Ruhe pur und man gleitet einfach so vor sich hin. Einfach nur schön.