Zitat:
Zitat von Michael66
Also für mich war es der erste Triathlon im Neo, daher habe ich keinen Vergleich. Ich persönlich fand es nicht zu kalt. Kann aber auch daran liegen, dass das Wasser wärmer war als die Luft. Soweit ich es mitbekommen hatte war die verunglückte Schimmerin im Neo unterwegs.
Für mich/uns ist das immer noch etwas Rätzelhaft. Ich bin um 12:28 aus dem Wasser gekommen, ein Freund von mir um 12:30. Er hat beim "aus dem wasser kommen" gesehen wie nebenan am Strand Reaninierungsversuche unternommen wurden. Ich selber muss gestehen habe davon irgentwie (Tunnelblick) nichts mitbekommen. Entweder lag es an mir oder sie ist erst nach mir aus dem Wasser geborgen worden. Im Fernsehn (WDR) sagte man gestern, dass es auf der 500m Strecke passiert ist, somit sollte es eine VDlerin gewesen sein. Die sind aber erst um 12:15 gestartet. Daher war es wohl eher eine KDlerin. Die StaffelKDler sind um 11:30 ins Wasser gegangen. Oder doch eine VDlering aber dann muss es schon kurz nach deren Start passiert sein, somit wohl eher keine Erschöpfung. Meine Frau ist bei der 12:15er Startgruppe dabei gewesen und ganz hinten geschwommen. Sie hat auch nichts davon mitbekommen.
Alles irgentwie schon etwas seltsam und traurig.
|
Zitat:
Zitat von sandra7381
Die 1. Startgruppe hatte 5min Verspätung. Ich war nach 8min aus dem Wasser und habe auch nichts gesehen... Später habe ich mit anderen aus meiner Startgruppe gesprochen und die haben es auch gesehen. Kann also gut sein, dass es in der kurzen Zeitspanne passiert ist. Ich bin gespannt, was bei der Obduktion rauskommt, dann wissen wir hier alle mehr.
Und die 16,5 Grad kann ich nicht ganz glauben. So frisch fühlte sich das Wasser nicht an.
|
Hallo,
ich war ja knapp 4min. langsamer beim Schwimmen als Sandra und hab ja schon geschrieben, dass ich gesehen habe wie sie den Defibrilator angesetzt haben, war nicht so doll... Konnte aber nicht erkennen ob Männlein oder Weiblein, ob mit oder ohne Neo, aber das ist jetzt für die Angehörigen eh so was von egal, es ist einfach nur traurig und scheixx