gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerohelm im Training!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 00:14   #12
Hafu
 
Beiträge: n/a
Mir ist es nicht völlig egal, was die Nachbarn und meine sonstige Umwelt über mich denken, von daher verzichte ich im Training auf Zeitfahrhelm.

Für Wettkampfsimulationen mache ich ja genügend Trainingswettkämpfe vor den wichtigen Hauptwettkämpfen. Das reicht allemal, um Scheibe, Trispoke und Aerohelm warm zu fahren.

Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu wenig schmerzfrei. Ich bin auch der Typ, der, wenn er irgendwo mit dem Rennrad zum Einkaufen fährt, extra legere Wechselkleidung und normale Turnschuhe o.ä. zum temporären Umziehen mitnimmt, weil mich das Rumgeklackere mit Rennradschuhen schon selbst nervt. Und auf die irritierten Blicke normaler Mitmenschen verzichte ich auch ganz gerne.
  Mit Zitat antworten