gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fussball-WM-Tippspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 10:25   #499
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
der zweite Auftritt der Brasilianer war deutlich besser als deren erster und hat mich tatsächlich überzeugt!
auch läuferisch waren sie im Spiel gegen die Elfenbeinküste deutlich besser als gegen Südkorea.
Glaub mir doch einfach

Und hast du auch Lucio gesehen? Ich denke gestern war mal wieder son Abend, an dem sich der Uli in den Arsch gebissen hat, weil er den fuer 10 Mios verramscht hat (aber das hat er ja schon die ganze CL Saison ueber gemacht). Ich versteh echt nicht, wieso van Gaal den nicht wollte. Aber van Buyten ist sicher besser

Italien war ja richtig schlecht, aber die kommen trotzdem weiter. Die sind aber dieses Jahr fuer die guten Mannschaften glaub ich kein Gegner...

Schade find ich, dass die afrikanischen Teams so schlecht abschneiden. Hoffentlich haut Brasilien Portugal noch weg, so dass die Elfenbeinkueste weiterkommt.

FuXX

@torusieger: Du hast wohl den Papst in der Tasche, oder? Gleich 7 mal das exakte Ergebnis