gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 21:00   #9353
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ich persönlich fand das Wasser nicht sehr kalt. Vor 3 Wochen im Fühli war es kälter. Werte kann ich leider keine nennen, da ich keine Zwischenzeiten genommen habe (nur dann mißt der Polar die Temperatur). Es hieß "knapp 20 Grad".

Ja, schlimme Sache mit der Frau. 41 Jahre - vielleicht sogar aus meiner Startgruppe

Bei mir lief es ganz gut. Kaum Prügeleien im Wasser, aber leider keinen Wasserschatten gefunden. Also für mich versucht, gleichmäßig und halbwegs locker durchzuschwimmen.
Auf dem Rad lief es anfangs auch sehr locker - in der zweiten Hälfte kamen dann ein paar Anstiege, die für mich schon echte Hindernisse waren - andere fanden sie einfach. Nun gut, ich fahr halt noch nicht so lange Rad.
Laufen war auch die erste Hälfte super, dann kam der Mann mit dem Hammer. Lag vielleicht auch daran, daß ich den Tag fast nichts gegessen hatte. Eine Scheibe Stuten/Blatz/Milchbrot zum Frühstück und einen Riegel vor dem Start und dann auch nur knapp 1/2 Liter Iso. Aber mehr ging nicht rein. Könnte natürlich auch daran liegen, daß ich dieses Jahr erst 226 km gelaufen bin
Und wenn die Radstrecke nicht 3 km zu lang gewesen wäre, hätte ich sogar mein großes Ziel, die 3 Stunden zu unterbieten, geschafft, von dem ich heute morgen niemals gedacht hätte, daß es greifbar wäre.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mich richtig freuen, wenn da nicht im Hinterkopf dieses schreckliche Unglück wäre ...
Super! Dann freu dich doch auch

Vielleicht solltest du mal Gels probieren, wenn du vor dem Start nichts runter kriegst. Das Zeug muß man ja nicht kauen und bringt Energie. Am morgen vor dem Start ist bei mir aber auch der einzige Moment, wo ich nicht viel esse. Dafür esse ich dann abends schon mehr, dann geht das eigentlich. Bei 3h Wettkampf lohnt es sich vielleicht auch, wenn man gleich auf dem Rad schon was ißt. Hast du das gemacht?
  Mit Zitat antworten