Zitat:
Zitat von Lucy89
Verdammt gut für mich.
500/20/5.6:
00:11:41 00:37:44 00:26:54 01:23:59
Laufen also 4:48er Schnitt (fühlte sich gar nicht so an, kanns kaum glauben ^^)
Bin nur brust geschwommen, das Wasser in dem See war so schrecklich kalt, irgendwie konnte ich kaum atmen. Trotzdem ist die Zeit kaum langsamer als beim kraulen.
Das Radfahren find ich super =) Waren ca.140HM drin.
Gesamt 14. von 81 und 2. in der W20.
|
Glückwunsch. Starke Zeiten beim Radeln und Laufen - wow. Wenn demnächst auch das Schwimmen klappt
Ich fand das Wasser überhaupt nicht kalt, nur verdammt dreckig. Ich hab keinen Wasserschatten gefunden, weil die Beine vor mir nicht mehr zu sehen waren
Die erste Wechselzone war der Hammer. Weg dahin war lang und steil.
Und beim Radeln hat mich die Indeman-Bergwertung und die Ausfahrt aus dem Tagebau mit ihren 10%-Steigungen ordentlich fertig gemacht (auch wenn andere sagen, das war eine einfache Strecke

).
Aber daß ich die 10,5 km hinterher noch in unter 1 Stunde laufen könnte mit meinen 226 Jahres-Lauf-Kilometern, hätte ich nicht gedacht.
Und wenn man dann noch einrechnet, daß ich noch auf der Hinfahrt wieder umdrehen wollte, weils mir noch immer nicht gut ging, bin ich auch extrem zufrieden
Zitat:
Zitat von Lucy89
Aber auch wenn ich mich riesig über mein Ergebnis freue, heute ist was schlimmes passiert, eine Frau ist beim schwimmen gestorben
|
Ja, schlimme Sache