gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 13:32   #45
Petrucci
Szenekenner
 
Benutzerbild von Petrucci
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 654
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

es stimmt, so ein thread ist nicht gut für den betreffenden shop!

Allerdings muss man sagen, dass wir uns in einem „Saisongeschäft“ bewegen. Im Moment (vor den Big Races: Frankfurt, Klagenfurt, Zürich, Roth…) ist eben Rushhour! Und da kann es schon einmal sein, dass weder Lagerbestand noch Personal ausreichend vorhanden ist…

Man kann es als fehlende Weitsicht, mangelnde Investitionsbereitschaft oder schlicht als unerwarteten Marketingerfolg bezeichnen… aber Engpässe entstehen eben, wenn, dann in dieser Jahreszeit!

Ich kann nur jedem Shop raten, auf Kommunikation zu setzen und um Verständnis zu bitten. In fast allen Fällen stößt man damit auf Verständnis…

Man muss dafür allerdings kommunizieren…
Sorry, als Mann aus der Branche lasse ich das nicht gelten....das ist doch wie Weihnachten, das kommt auch immer so plötzlich....meine ich zumindest immer am 23.12., wenn ich merke, dass ich immer noch kein Geschenk habe. Wer im Saisongeschäft arbeitet kann sich so nicht herausreden. Entweder es klappt, oder beim nächsten Mal bleiben halt mal entsprechend Kunden weg. Gelle, Markus, denken wir doch mal an HED
__________________
Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten