gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 16:53   #2803
Rather-Lutz

Danke Euch für die tollen Freiwasser Geschichten...
Das macht mir ja direkt Hoffnung obwohl ein direkt neben mir springendes riiiiesiges Fischvieh mir doch gestern einen gehörigen Schreck eingejagt hat...
Da hatte ich direkt wieder das Bild von einem Riesenwels im Kopf der meinen Fuß mit einem fetten Mittagsmahl verwechselt..
Bin dann anschließend sogar das erste Mal problemlos 3er Zug geschwommen um nach Haiflossen und dergleichen Ausschau halten zu können und die beiden Schwäne im Auge zu behalten

Heute kann ich allerdings nur einen gebrauchten Tag vermelden...
Hatte ja heute Mittag einen Termin bei meiner neuer Ärztin und das hat mich schon ziemlich mitgenommen.
Erst die lange Anfahrt von Wesel aus, dann noch 1,5h in einer fremden Praxis warten, eine Menge unguter Gedanken und Angst im Kopf.

Das Gespräch war dann aber sehr gut doch gab mir dann die Rückfahrt mit noch 2 Staus den Rest.
Pünktlich zur 2. Halbzeit waren wir dann hier und ich war völlig fertig und habe wieder heftigste Kopfschmerzen.
Heute passiert nichts mehr... seufz
Bin ziemlich down und angeschlagen.