gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken zur "Chickenzone"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 18:59   #88
honeyjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von honeyjazz
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Schönwetterfront
Beiträge: 651
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Wenn du dir mal die Mühe machst die männliche Kommentare zu genau diesem Thema/Fred zu lesen, wirst du vielleicht merken, das die Welt doch nicht so ganz einfach ist. Ich habe damit keine Probleme wenn sich Männer über frauenspezifische Themen lustig machen oder diese ins Lächerliche ziehen, aber es gibt genügend Frauen denen macht sowas etwas aus und daran möchte ich auch denken.
Am besten man schottet sich komplett von Männern ab, die könnten sich ja mal lustig machen oder so.

Ich weiß, wie beleidigend und ekelhaft so manches Exemplar werden kann. Aber da darf frau nicht so mimosisch sein und schamhaft den Blick gen Boden senken, sondern sich zur Wehr setzen oder allenfalls die Ohren auf Durchzug stellen.

Und es gibt immer und überall Leute, die dieses oder jedes "anders angehen" oder machen als andere. Warum nicht auch ein Linkshänderforum? Eins für Brillenträger, eins für Diabetiker, eins für Singles und eins für Geschiedene, eins für Studenten, eins für Berufstätige usw. Die trainieren sicher auch alle ein wenig anders und unter anderen Schwerpunkten. Aber hier geht es doch um Austausch und nicht um solch extreme Differenzierung und Abgrenzung.

Du musst dich nicht rechtfertigen (ich hatte dich gar nicht angesprochen), aber ich verstehs halt einfach nicht...
__________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Geändert von honeyjazz (24.09.2007 um 19:07 Uhr).
honeyjazz ist offline   Mit Zitat antworten