gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken zur "Chickenzone"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 18:49   #87
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von honeyjazz Beitrag anzeigen
nicht darum wie Männer und wie Frauen diesen Sport betreiben. Wenn wirklich mal eine "Frauenfrage" auftauchte, hat die in den normalen Unterforen doch bisher noch niemanden gestört, oder?
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Wenn du dir mal die Mühe machst die männliche Kommentare zu genau diesem Thema/Fred zu lesen, wirst du vielleicht merken, das die Welt doch nicht so ganz einfach ist. Ich habe damit keine Probleme wenn sich Männer über frauenspezifische Themen lustig machen oder diese ins Lächerliche ziehen, aber es gibt genügend Frauen denen macht sowas etwas aus und daran möchte ich auch denken. Und ich denke schon, dass Frauen Sport in machen Bezügen anders angehen und/oder betreiebn als dies Männer tun. Darüber haben wir an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert.

Ich habe keine Lust mich zu rechtfertigen warum es ein Unterforum für frauenspezifische Themen gibt. Und wenn nur drei postings drinne stehen, sagt das über den Inhalt und/oder die Qualität rein garnichts aus.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten