Zitat:
Zitat von apanasana
Ganz ehrlich gibt es einige Fragen die ich hier nicht gestellt habe, weil ich zum einen nicht wusste wo ich die hinpacken soll und zum anderen, weil ich mir sicher war dass es viele nebensächliche Kommentare geben würde. Ich denke in einem Frauenbereich, der die männlichen User nicht ausklammert, wird das weniger der Fall sein.
Die Unterforen sind auch bei der Suchfunktion ganz hilfreich, wenn man hunderte von Beitägen angezeigt bekommt und nicht alle durchgucken will.
|
Nebensächliche Kommentare wirst du immer und überall erwarten müssen. Diese Chickenzone ist ja für Männer lesbar, ja sie können sogar selbst daran teilnehmen und ihren fundierten Hörensagen-Senf zum weiblichen Zyklus beitragen.
Insofern ist es für mich ein Witz, ein "Frauenforum" einzurichten, in dem endlich rein theoretisch auch mal ganz zwanglos Themen diskutiert werden könnten, bei denen einen im "normalen Forum" Schamgefühle befallen könnten. Außer der Bezeichnung bzw der Einrichtung eines (nach wie vor für jedermann zugängliches!) Unterforum ändert sich ja nichts
Insofern sind die Unkenrufe einiger Teilnehmer hier nicht ganz verkehrt, dass ein reines Männerforum dann auch angebracht wäre, wo sich die Jungs über äh...

Männersachen unterhalten können.
Kann ich verstehen, dass einige geschlechterspezifische Themen das jeweils andere Geschlecht halt nicht so interessieren. Aber was mich nicht interessiert, das lese ich eben nicht. Da muss man nicht anfangen, irgendwelche Lager aufzustellen.