gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Marathon - Zielzeit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 12:11   #48
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von Badekaeppchen Beitrag anzeigen
Na Du bist ja ein Optimist. Es schneit doch schon fast im Sommer

Hast Du Deine Trainingsstrecke ausgemessen? Exakt 10km? Respekt! Da würd ich auch gern mal hin. Bin letzte Woche einen 10er im Wettkampf in 39:25 gelaufen (und hab gelitten wie ein Hund )

Vielleicht mach ich´s auch wie Du. Nächstes Jahr mal LD aussetzen und nen guten Mara laufen. Mal sehen. Dann können wir ja den Frühjahr-Mara-Fred aufmachen
Hei, exakt 10 weiß ich nicht, vielleicht 9,8 oder 10,2 :-)... hier in Innsbruck gibt es an die 50 ausgeschilderte Laufstrecken, wo jeder km durch ein Schild markiert ist... meine Lieblingsrunde, der Promenadenlauf (13.3 km) hab ich mal per GPS-sensor abgemessen, war auf +- 100 m genau... die einzelnen km waren alle genau, außer einer um 50 m zu kurz, einer um 50 m zu lang (aber das hab ich schon vorher geahnt, wenn ich immer nur die km gestoppt habe...)... und vom Gefühl her (1000er Intervalle) müsste die 10 km Runde schon so stimmen... werd aber demnächst mal nachmessen ;-)

auf den Frühjahrmarafred würd i mi sehr freuen und es wär mir eine Ehre, ihn mit Dir zuzuspammen :-)

ad Wetter: hehe ja voller Optimismus... und mein liebes Rottachseeschwimmen von morgen wird wohl auch abgesagt werden nehm ich an grrrrr

edith:
Streckenprofile ==> Mautbrückenrunde...
http://www.innsbruck.at/io30/browse/...zeit/INNMotion

wobei ich 5 km hin und 5 km zurück laufe