Zitat:
Zitat von blutsvente
Es ging, ganz knapp zusammengefasst, um Homosexualität.
|
Aber was war denn an seiner Reaktion so schlimm? Er hat nur gesagt, dass er nicht schwul ist (Wortlaut war doch: "Neeeeiiiin, ich liebe Veronica, sie ist 31 Jahre alt, blond und wunderschoen! Ich will mich nur bei den Spielern bedanken."). Dabei hat er nicht gegen Schwule geschimpft oder aehnliches. Ich fand die Reaktion zum Schreien komisch - und so war sie auch gedacht.
Ich glaube inzwischen, dass wir alle Maradona extrem unterschaetzt haben. Ich hatte im Fruehjahr, vor dem Spiel gg Deutschland erwartet, dass das ne Chaostruppe ist. Er hatte ueber 100 Spieler getestet und die Quali war echt mies. Aber nun hat er sich auf seine Mannschaft festgelegt und diese besteht nicht nur aus Einzelspielern (wie Frankreich), sondern wirkt auf mich wie eine echte Mannschaft. Jeder (bis auf Demichels

) weiss genau was er zu tun hat. Die sind richtig stark. Und wenn man es am Trainer festmacht, wenn solche Truppen versagen (Frankreich), dann muss man dem Trainer auch etwas gutschreiben, wenn die Mannschaft gut spielt.
FuXX