gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Verschwinden grosse LA in D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 17:15   #26
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
@drullse, kauf dir den Forerunner dann brauchst du keine Bahn mehr auf der man eh nur öde im Kreis laufen kann und Sonntags sowieso nicht weil Fussball gespielt wird und Dienstags und Donnerstags ebenso nicht weil die alten Herren kicken und Monntags und Mittwochs die Jugend und am Freitag die Rentner aus der LA Abteilung ihr Sportabzeichen machen
Was Du wollen?

Ich war seit über einem Jahr nicht mehr auf der Bahn. Im Übrigen hat mein "Heimstadion" - wenn ich denn auf die Bahn wollte - absolut vom Fußball profitiert: ohne WM wären da die Kabinen und Duschen niemals neu gemacht worden (dass die deutsche Nationalmannschaft dann letztlich doch nicht dort trainiert hat, ist ja was Anderes...).

Das Miteinander von Fußballern und Läufern in den kleineren Stadien hier in Berlin ist jedenfalls unproblematisch.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten