gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Verschwinden grosse LA in D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 15:57   #20
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass viele Fußballvereine an den Stadien finanziell zumindest beteiligt sind.
achja wer denn ausser Bayern München noch?

Zitat:
Wie viele LA Sportfeste gibt es denn in Deutschland, bei denen mehr als 5.000 Zuschauer kommen? Für alles was kleiner ist, gibt es doch in jeder etwas größeren Stadt ein kleineres LA- Stadion.
Das ist doch kein Grund! Selbst die Fussballer trainieren nicht in ihren Tempeln, sondern auf irgendwelchen Nebenplätzen. Diese Dinger stehen an 6 Tagen leer in der Gegend rum und werden an einem Tag für ein paar Stunden genutzt.

Und wenn zu einem LA-Sportfest 5.000 oder weniger Zuschauer kommen, dann ist das trotzdem ein geiles Gefühl in einem Stadion zu laufen und nicht auf irgendeiner Tartanbahn auf dem Dorf.

Ich bin sicher viel zu emotional, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Es trifft am Ende alle, wenn der Sport mies gemacht wird und des Dopings überführte Sportler würde ich hart bestrafen, keine Frage. Es sei denn, sie lassen das Dopingnetz dahinter auffliegen ... also diese Kronzeugenregelung. Ansonsten 2 Jahre Sperre und im Wiederholungsfalle lebenslange Sperre.

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten