gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ruhejahr
Thema: Ruhejahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 12:20   #30
TriOwl
Szenekenner

Benutzerbild von TriOwl

ey deichmann, du alte strandhaubitze, was geht...?

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Sub12...kann Dich gut verstehen!

Ich habe dieses Jahr meinen Wettkampf-Plan aufgrund stressbedingter gesundheitlicher Probleme (job) komplett runtergefahren.

Habe dabei festgestellt, daß ich wieder mehr Spaß am Tria-Sport entwickeln muss, da ich nur widerwillig trainieren wollte.

Mein Resumee: Da hilft nur Tapetenwechsel.

Werde mich deshalb nächstes Jahr mit ein paar Kumpels auf eine Transalp mit dem MTB vorbereiten. Nebenbei werde ich natürlich 1-2 Spasstrias machen um dranzubleiben und auch regelmässig schwimmen und minimal laufen aber das ganze wird eher spassorientiert.

2012 werde ich dann mal schauen.

Wie Campeon schon meinte... soziales Umfeld beim Triathlon ist eh' klein bis garnicht vorhanden. Es gibt andere Sportarten die eher teamorientiert sind und ganz neue Anreize geben...

Gruß
Deichman

p.s. ..ab einem gewissen Alter gehts nicht mehr um die Wurst sondern auch um die Beilage...;-)
aha, dieses problem habe ich auch dieses jahr... komisch sind wir doch mehr seelenverwandt
oder übertrainiert....

burnout.... ???

war gerade in der landeshauptstadt und habe in der uni meine bahnen gezogen und dachte sogar an dich, watt du wohl so machst...???

wollten wir uns nicht nochmal auf ein käffchen treffen? räusper?

was ist eigentlich mit so einem nordforitreffen??? gibet datt.. finde nichts under search....

greets from north egernför