gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 10:54   #1861
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Autsch, dat is ja nich so optimal.

Darfst Du überhaupt Brot essen, wenn Du keine Nüsse mehr essen darfst?
...
...soll ja nur die Haselnüsse weglassen, also alles halb so schlimm...

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Quark ist Kuh.
...
...ich weiß, wollte nur sagen, wo ich "früher" den Quark gegessen habe, um jetzt alternativen dafür zu finden. Einfach mehr Abendbrot ist wohl am besten machbar....

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
die Frage ist eher - warum sitzt BigWilli abends vor der Glotze und nicht auf dem Rad

wobei ich muss ihn loben - er hat sich im Vergleich zum letzten Monat stark gesteigert was seinen Fleiss angeht
...irgendwann ist ja so eine Radtour auch mal zu ende. Radel ja nicht nur gerade aus

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Stimmt, eigentlich haste Recht.

Stimmt, er hängt sich grad mal n bissle mehr rein, allerdings find ich des für ne LD im nächsten Jahr noch deutlich zu wenig.
Aber auch wieder gut, dann kann ich ihn nächstes Jahr auf der MD vor mir her scheuchen....
...das ist klar, aber ich werde mich wohl langsam steigern müssen, denn ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist von jetzt auf gleich jeden Tag 100km Rad zu fahren (ist nur nen Beispiel)... Werd du mal fit, und dann sehen wir, wo du mich jagen kannst. Thommy wird das ja in HH schon mal testen, wie das so ist. Der kann die dann berichten, auf was du achten musst...

Außerdem bin ich am kommenden Wintersemester wohl Student, mit dem Erfolg, viiiiiiiiiieeeeeeeel mehr Zeit für Training und nicht immer nur zu den bescheidenen Uhrzeiten, sondern auch mal tagsüber
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten