gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 21:25   #60
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Ich habe gerade eine Laufpause vom Arzt verordnet bekommen.
Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
Bisher gabs noch keinen WK nur Absagen *schniff*. Am Sonntag dann frohen Mutes zu nem langen Lauf aufgebrochen, damit ich am Rothsee wenigsten einigermaßen mit Anstand ins Ziel komme und waaatz - volle Kanne auf die Fre++e gelegt. Beide Knie offen, Seite leicht geprellt
Gute Besserung Euch beiden!

Und willkommen an die "Neuen"

Ich hab heute meine letzte Radeinheit vor meiner ersten OD hinter mich gebracht. Morgen noch einmal laufen und Freitag nochmal ins Wasser. Ich bin schon ziemlich nervös - hab echt Respekt vor der Strecke und davor, wie meine angeschlagene Gesundheit damit klar kommt.
Wie immer vor Wettkämpfen kann ich gerade nicht so viel machen, weil ich mal wieder vor mich rum kränkel. Aber alles andere wäre auch neu für mich und würde mich verwirren.
Immerhin haben die Schmerzen in der Schilddrüse, die ich Samstag abend bis gestern mittag hatte, fast weg. Jetzt röchel ich nur noch vor mich hin - ob Allergie oder Erkältung weiß ich noch nicht so genau.
Von daher: Alles fast wie immer