gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - defekte Ware bei Ebay
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 01:19   #12
TOMTOM
Szenekenner

Dude: spaetestens bei dem Satz: "Das Bild ist zwar völlig ok, ist aber für mich nicht ganz zufriedenstellend !" waere mir ein Licht aufgegangen!!!!!!! Das sollte man selbst mit Hauptschulabschluss merken.
Zum Anwalt. Man kann zwar hingehen, aber wer zahlt die ganze Geschichte? Der Verkaufer? Wohl kaum, wenn er sagt, dass er keine Kohle hat. Also bleibt man selbst auf den Anwaltskosten sitzen, muss zum Anwalt rennen, Termine machen, immer wieder nachfragen, ob schon was passiert ist usw.... herzlichen Glueckwunsch.
Ganz ehrlich: PECH GEHABT - tut mir leid, dass ich es so ausdruecken muss, aber wer so ... ist, der ist halt selbst schuld.
Und ebay interessiert die ganze Geschichte ueberhaupt nicht - Leute seid doch nicht so naiv und glaubt, dass ebay da was machen kann, die sind nur daran interessiert Umsatz zu machen. Und OCEAN so wie ich das sehe, bist du jetzt stolzer Besitzer zweier NB - ist doch auch nicht schlecht
TOMTOM ist offline   Mit Zitat antworten