gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWilly und Thommy coachen sich selber ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 09:32   #334
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Tja, Schwimmen ist aktuell etwas ins hintertreffen geraten. LIegt mit daran, dass ich derzeit zu 95 in Buchholz arbeite und es nicht schaffe vorher ins 35km entfernte HH zu fahren zum Schwimmen
Gibts näher kein Schwimmbad? Oder willste da nur wegen dem 50m Becken hin?
Zitat:
Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
Schwimmen ist bei mir halt Mist ..Ich habe heute mal auf der Bahn den ersten 500er gestoppt und gute 11 Minuten gebraucht. Wohl gemerkt auf ner 25M Bahn mit vielen "Abstoßminipausenwenden" und Linien auf dem Beckenboden zur Orientierung . Die hab ich ja am SOnntag nicht . Wenn ich da um die 11 Minuten schaffen würde , wär ich schon ganz froh ..
Naja 11 Minuten is ja jetzt nich ganz schlecht. Ich schaff auf der 16m Bahn auch nur 9.
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...ich hatte letztes Jahr in Hannover das Problem, dass mir diese Minipausen und das "Erholen" nach dem Abstoßen irgendwie deutlich gefehlt haben´, und somit ne miese Schwimmzeit bei raus kam. Seitdem trainier ich auf ner 50er Bahn, was am Anfang echt ne harte Umstellung war. Hoffe, dass zahlt sich aus
Hey jetzt mach mir keine Angst, wie soll ich des machen mit meiner 16m Bahn.
Icey ist gerade online   Mit Zitat antworten