gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Champion Chip mitgewaschen und Schnürsenkel abschneiden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 16:19   #2
Nils
Szenekenner

Benutzerbild von Nils

Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
Hallo Foris,

ich habe aus Versehen meinen Chip in der Waschmaschine mit 1600U/min mitgewaschen.
Ich brauche den am komenden Wochenende wieder.
Hat von euch einer Erfahrung, ob der noch okay ist? Ist das wem auch schon mal passiert?
Ich weiß nicht ob ich den bei der Veranstaltung tetsten kann, oder soll ich besser direkt versuchen meiner Anmeldung 'nen Leihchip hinzuzufügen und den dann behalten?

Bin natürlich schon für einige WKs angemeldet, das wird dann echt lästig die alle anzuschreibe, damit die meine Anmeldedaten ändern.

Und dann hab ich direkt noch 'ne Frage:
Habe gestern bei mienem ersten Tri zwei mal meine Laufschuhe binden müssen , hätte es auch eigentlich noch ein drittes mal machen können, aber dann wäre ich wahrscheinlich einen Platz nach hinten gafallen, und das konnte ich nicht zu lassen

So, und nun die Frage, hab jetzt so Schürsenkel mit diesen "Ziehknoten", die sind viiiiiiiiiel zu lang. Kann ich die abschneiden oder riffeln die dann aus?

Viele Grüße
Aivlys
Zu Frage 1: Rufe doch einfach beim Chip-Lieferanten an (z.B. Frielingsdorf). Ich tippe, der verträgt das (weiß es aber nicht).

Zu 2: Abschneiden und dann mit Feuerzeug ankokeln...bei mir hat es immer funktioniert.
Nils ist offline   Mit Zitat antworten