gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bonn Triathlon 13. Juni sucht Helfer Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 09:19   #147
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

@Garuda: Dankeschön fürs Anfeuern ... Dein Mann und Du, Ihr seid Highlights auf jeder Runde !

@Engelchen: och....

@Neonhelm: gute Besserung!

Ansonsten: ich kuriere gerade meinen Muskelkater.... die Mädels mit denen wir dort waren sind total begeistert, Vereinskollege und GG haben irre Radzeiten hingezaubert....

und ich bin ein bissl frustriert:
Nach sensationellem Schwimmen und für mich ordentlichem Radeln - ich bin noch nie zuvor einen 24er schnitt auf so schwerer Strecke geradelt (und trotzdem von ca. 800 anderen überholt worden... ) ... bin ich mit Leistungs- und Magenproblemen über die Laufstrecke geeiert.... und gefühlt noch einmal von so vielen überholt worden....
Was für ein toller Wettkampf, und was für ein blödes Ergebnis.

Es ist nicht jeder Tag gleich gut geeignet um von sovielen überholt zu werden. Es ist manchmal gar nicht so einfach dann die gute Laune zu behalten...

Nun, ich bin heil angekommen... und jetzt wird, sobald ich etwas erholt bin, für 2,5Monate trainiert und in Köln Anfang September mal geguckt was geht ....