Ohgottohgott....
Eine Freundin hat mich vor ein paar Tagen daran erinnert, dass in zwei Wochen schon mein erster Wettkampf stattfindet! Meine Trainingsmoral hat sich seit dem Start im letzten Herbst sehr schwankend entwickelt, und ich habe jetzt erst wieder meherere Wochen uhm... naja "gar nichts gemacht" hinter mir.
Da ich allerdings schon gemeldet bin (Volksdistanz) dachte ich mir, ich nehm den Tria einfach mal mit so als Erfahrungswert, nach dem Motto "Dabeisein und Ankommen ist alles" und versuche daraus für die Zukunft zu lernen. Es stehen immerhin noch zwei weitere Wettkämpfe dieses Jahr an.
Gibt es Tipps? Wie kann ich noch was rausreissen? Kann ich das überhaupt?
Der Ursprüngliche Plan lautete die Volksdistanz unter 1:30 zu finishen.
Fürs schwimmen werde ich wohl ca 8 min brauchen, Rad kann ich nicht wirklich einschätzen, ein 30er Schnitt sollte aber schon drin sein, fürs laufen halte ich 35-40 min für Realistisch.
Macht ohne Wechsel (die ich überhaupt nicht einschätzen kann) 1:23-1:28. Mit also irgnedwas um die 1:45?
Wie gesagt, wer Tipps für mich hat: her damit. Ich ärgere mich über meine eigene Inkonsequenz und freue mich trotzdem wahnsinnig auf den Wettkampf. Und nervös bin ich auch. So. Hilfe!