gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 01:35   #56
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Blinzeln Donnerstags wars soweit....

...Verband kam ab. Hat das was gejuckt, war auch toll mal wieder ohne Plastiktüte zu duschen
Die ersten Schritte waren sehr komisch, gab sich dann aber im Laufe des Tages ein wenig.
Freitag morgen tat auftreten weh, war wohl das neue Gefühl, ließ aber relativ schnell wieder nach. Schuhe tragen mit Absatz war auch nicht so der Hit, deswegen trag ich seither nur die Frees und das passt bestens.
Freitag dann nochmal im Fittie Max.kraft trainieren, das tat aua.
Mittagstisch beim Afrikaner eingenommen und dann auf meinen Rennbesuch am Fr. Mittag gewartet.
Samstags hab ich ich dann schön den Flaschenhalter für 3 Leute bei den Gonso Classics in Abstadt gespieltund Abends wurde fett gegrillt!
Da ich heute seit ca 6 Uhr wach lag, beschloß ich um 9 Uhr schwimmen zu gehen. Und siehe da, es geht, Brust fühlt sich zwar besser an als Kraul bin aber trotzdem gekrault, Ich schau mir ja morgens nicht umsonst Filme von Ute Mückel an.

Mit laufen und radfahren werde ich mal noch langsam machen und einfach mal ne Schwimmwoche einlegen.
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten