gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 23:00   #6816
keko

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Obwohl der Coach und der Schleifer dagegen waren, hab ich heute morgen an der Sprintdistanz in Seligenstadt teilgenommen.

EIn schöner Wettkampf. Leider ist die Radstrecke ein topfebener 4-Rundenkurs und manche der Mädels haben gelutscht wie nix Gutes. Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:
"Na und, das macht doch eh jeder"
Also bei manchen Veranstaltungen weiß man eigentlich schon vorher, was abgeht: viele Teilnehmer, flache Strecke, kaum Startgruppen. Da meld ich mich gar nicht an. Und wenn ich mal in einem Lutscherrennen bin, mache ich dort nächstes Jahr einfach nicht mehr mit. Aus diesem Grund hatte ich in den letzten Jahren auch sehr wenig Probleme mit Windschattenfahrern.

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Nach dem Wettkampf wurde mein Auto nach hause gefahren und ich hab einen Tritt in den Hintern bekommen und durfte noch ne Runde radeln gehen. Ich dachte, ich fahr ne flache Strecke, aber irgendwie sind auch die Ausläufer des Odenwalds ganz schön hügelig
Danach zuhause noch ein RÜndchen gekoppelt. Hab brav versucht das IM-MA-Tempo zu laufen, hab noch ein Hügelchen rein genommen als Brückenersatz und es dann aber auch nach 45 min gut sein lassen. Man muß ja nicht gleich übertreiben...
Oh là là, Fräulein Maultasche.... das war ja ein richtiger Weltmeistertrainingstag heute.